Ein frohes neues Jahr 2018 mit „Gemeinsam stark“

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht das Team des Fitnessstudios all seinen Mitgliedern, Freunden und Partnern.
Mögen alle guten Vorsätze gelingen. Ist mehr Sport zu treiben einer davon? Das Fitnessstudio ist schon ab morgen wieder für euch geöffnet. Dazu startet noch unsere Aktion „Gemeinsam stark“. Bis zum 7. Januar können Vereinsmitglieder, die noch kein Studiomitglied sind, ohne den üblichen Zusatzbeitrag dort trainieren.

Da es sich gemeinsam leichter trainiert, bieten wir unseren Studiomitgliedern bei unserer Aktion eine starke Gelegenheit an. Sie können kostenfrei einen Gast zum gemeinsamen Training mitbringen, der kein Vereinsmitglied ist.

Nach dem Training den Gang in die entspannende Sauna nicht vergessen, denn unser Wellnessbereich steht in dieser Zeit allen Aktionsteilnehmern zur Verfügung.

Unser Trainerteam steht euch im gesamten Aktionszeitraum wie immer gerne unterstützend und beratend zur Seite.