Syngry 360°

Unser neuer Star im Hause

Training am innovativen Synrgy360

Durch die Fenster des Neubaus an der Güldenstraße kann man ihn schon erspähen. Er kommt bei regelmäßigen Kursangeboten schon zum Einsatz, ab sofort kannst Du ihn auch für Dich nutzen und am neuen Synrgy360 trainieren! Damit stehen Dir neue und umfangreiche Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Und das alles klimatisiert, top-modern und für Studio-Mitglieder ohne Zusatzkosten!

Training im „Open Gym“ möglich

Das heißt, Du kannst den Raum an mehr als 50 Stunden pro Woche eigenständig und ohne Aufsicht nutzen! Im Vorfeld erhältst Du von uns eine umfangreiche Einweisung, die Grundlagen für das Functional-Training, sowie Sicherheitsempfehlungen und ein großes Übungsangebot darstellen.

Der neue Synrgy360 im MTV-Sportzentrum.

Nutzung für alle, für Studio-Mitgieder kostenlos!

Bitte hab Verständnis, dass die Nutzung des Synrgy360 im Open Gym nur nach einer Einweisung möglich ist! Die weitere Nutzung sind für Mitglieder unseres Fitness-Studios im Beitrag inkludiert.

Selbstverständlich können auch Interessierte, die bislang kein Studio-Mitglied sind, den Synrgy360 nutzen. In diesem Fall wird ein Zusatzbeitrag in Höhe von 12,50 Euro pro Monat erhoben. 

 

Um an einem Einweisungstermin teilzunehmen kontaktiere unser Trainerteam oder ruf unser Studio unter 0531 4 36 20 an. Bei weiteren Fragen kannst du dich per Mail an n.muehlenbruch@mtv-bs.de wenden.

Hier findest du unsere OpenGym Zeiten und die freien Slots für deinen Einweisungstermin: