Studiojubiläum am 8. August

30 Jahre Fitnessstudio

Im schnelllebigen Geschäftsfeld der Fitnessbranche bietet das MTV Fitnessstudio bereits seit über 30 Jahren nahezu jedem/er die Möglichkeit, zeit- und altersgemäß zu trainieren. Das können in Braunschweig nicht viele Studios von sich behaupten. Aus gegebenem Anlass veranstalteten wir am 8. August für euch, unsere Mitglieder, einen Trainingsabend der besonderen Art.

Das Team gewährte euch durch die Trainerkleidung Einblicke in die Mode der verschiedenen Dekaden. Diese Impressionen konnten durch eine informative Beamerpräsentation weiter vertieft werden. Wir zeigten aussagekräftige Fotos und konnten diese mit ein paar treffenden Worten untermalen.

Im Eingangsbereich gab es Getränke und ein kaltes Buffet, wo durch die Hitzewelle vor allem das Getränkeangebot reichlich genutzt wurde. Denn wie jeder Sportler weiß, der Dehydrierung muss entgegen gearbeitet werden.

Wir danken für euer Erscheinen und die schöne Feier! Ein paar Bilder haben wir hier für euch als Erinnerung bereitgestellt.

 

previous arrow
next arrow
Slider