Studiobetrieb aktuell

Wichtige Mitteilung

Coronavirus: Sportbetrieb wird eingestellt!

Liebes MTV-Mitglied, liebe SportlerInnen,

mit rund 6.500 Mitgliedern, sowie vielen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen trägt unser Verein eine große sozialen Verantwortung. Dieser sind wir uns zu jeder Zeit bewusst, sodass wir nun den Empfehlungen der Behörden, Landespolitik und Gesundheitsämtern zur Eindämmung des Corona-Virus folgen.

Der MTV Braunschweig stellt seinen Sportbetrieb ab Montag, dem 16. März 2020 bis voraussichtlich einschließlich 03.05.2020 ein. Dies betrifft neben den Angeboten im MTV-Sportzentrum Güldenstraße auch sämtliche Angebote in und auf den städtischen Sportstätten und
beinhaltet auch das Fitnessstudio!

Die Geschäftsstelle ist vorerst zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Gesundheit und das Wohl jedes Einzelnen oberste Priorität hat. Wir bitten weiterhin darum, die notwendigen Hygienemaßnahmen einzuhalten und soziale Kontakte zur Eindämmung des Corona-Virus einzuschränken.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei unseren Mitgliedern, die sich in den vergangenen Wochen vorbildlich verhalten und verantwortungsbewusst gehandelt haben.

Für etwaige Fragen stehen wir euch telefonisch (0531-4 92 18) oder per E-Mail zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen.

Dein MTV!