Gemeinsam stark ins Jubiläumsjahr: Freies Training im Fitnessstudio

2018 jährt sich die Eröffnung unseres Fitnessstudios zum 30. Mal. Dies möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Den Anfang leistet unsere „Gemeinsam stark“-Aktion vom 2. bis 7. Januar. An diesen Tagen können Vereinsmitglieder, die noch kein Mitglied im Fitnessstudio sind zu den üblichen Öffnungszeiten, ohne den Zusatzbeitrag dort trainieren.

Natürlich möchten wir unseren Studiomitgliedern auch ein Jubiläumsgeschenk anbieten. Da es sich gemeinsam leichter trainiert, könnt ihr kostenlos einen Gast zum gemeinsamen Training mitbringen, der kein Vereinsmitglied ist.

Wenn ihr noch keine Vorerfahrung mit Training in einem Fitnessstudio habt, da besteht kein Grund zur Sorge, unser kompetentes Trainerteam steht euch zur Seite. Nach dem Training nicht den Gang in die entspannende Sauna vergessen, denn diese Aktion beinhaltet auch die Nutzung unseres Wellnessbereichs.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen starken Start in das neue Jahr.